Aktuelles

Gartenfest im Kindergarten Tännlenen

Gartenfest im Kindergarten Tännlenen

17.06.2019

Unsere neue Gartengestaltung soll heute gefeiert werden. Ab 16 Uhr wird nach Lust und Laune gespielt, während die Grossen plaudern und sich austauschen. Jedes Kindergartenkind darf eine Pflanze aussuchen und im neu angelegten Hochbeet einpflanzen. In der Feuerschale brennt mittlerweilen das Feuer welches zum Grillieren einlädt. Wir stossen an und bedanken uns nochmals ganz herzlich beim Hauswart für seine geleistete Arbeit – unser Dank richtet sich auch an die Biko resp. Thomas Amstutz, der leider nicht dabei sein konnte. Ein leckeres Kuchenbuffet und Kaffee erwartet uns als Dessert bevor wir uns hinter das gemeinsame Aufräumen machten….Schwupps di wupps und viele fleissige Hände waren besorgt, dass bald alles wieder am seinem Platz war.